SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...

1 / 8
Filmtipp
MOVIE
❯❯ Mehr
2 / 8
Auch in
Ihrem KinoHall
❯❯ Mehr
3 / 8
Filmtipp
ARTHOUSE
❯❯ Mehr
4 / 8
"CONVINO"
Eventsaal mit
Club-Atmosphäre
❯❯ Mehr
5 / 8
Filmtipp
KINDERFILM
❯❯ Mehr
6 / 8
Saal "Metro" im Lichtspielhaus : Kippsitze in den ersten
zwei Reihen für entspannten Kinogenuß
8 / 8
Breite und bequeme Sitze, großer Reihenabstand :
der Logen-Bereich im Saal "Gloria".


Filmtipp der Woche : MOVIE

BULLYPARADE - DER FILM
Genere : Komödie  /  FSK : ab 6 Jahre

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "bullyparade" zurückkehren. In "Winnetou in Love" will Ranger (Christian Tramitz) seinen Blutsbruder, den Indianer-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) davor bewahren, leichtsinnig und vorschnell eine Ehe einzugehen, was jedoch dadurch erschwert wird, dass er selbst sich mit schurkischen Kopfgeldjägern herumschlagen muss. In "Wechseljahre einer Kaiserin" besucht das österreichische Kaiserehepaar Franz (Tramitz) und Sissi (Herbig) ein Geisterschloss in Bayern und erlebt dabei jede Menge gruselige Abenteuer. Captain Kork (Tramitz), Mr. Spuck (Herbig) und Schrotty (Rick Kavanian) landen hingegen auf dem "Planet der Frauen" und müssen dessen ausschließlich weibliche Bevölkerung retten. Jens und Jörg Kasirske (Tramitz und Kavanian) wollen ihrer 90-jährigen Tante den größten Wunsch erfüllen und reisen daher "Zurück in die Zone". Lutz (Herbig) und Löffler (Kavanian) versuchen sich in "Lutz of Wall Street" mit Hilfe von Mr. Moneymaker (Tramitz) in der New Yorker Börsenwelt.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/bullyparade-der-film-2017



Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.



Filmtipp der Woche : ARTHOUSE

PARIS KANN WARTEN
Genere : Komödie  /  FSK : ab 0 Jahre

Anne (Diane Lane) fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt. Der erfolgreiche Hollywood-Produzenten Michael Lockwood (Alec Baldwin) bricht sogar den gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer ab, um eine Geschäftsreise nach Budapest zu unternehmen. Anne soll ihn in Paris wiedertreffen. Und glücklicherweise hat Jacques (Arnaud Viard), der französische Geschäftspartner von Michael gerade nichts besseres vor, als Anne in seinem blauen Cabrio mitzunehmen.

Eigentlich sollte die Fahrt nach Paris nur wenige Stunden dauern. Doch Jacques dehnt die Fahrt kurzerhand auf zwei Tage, in denen das ungleiche Paar die schönsten Orte Südfrankreichs bereist. Plötzlich findet sich Anne inmitten eines sommerlichen Roadtrip wieder. Und vor lauter Lebenslust und Sonnenschein steigt sie sogar auf die Flirtangebote von Jacques ein.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/paris-kann-warten-2017



Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.



Filmtipp der Woche : KINDERFILM

    BIGFOOT JUNIOR
Genere : Animationsfilm  /  FSK : ab 0 Jahre

Lange wusste der Außenseiter Adam (Stimme: Lukas Rieger) nicht, wer sein richtiger Vater ist. Als er schließlich aufbricht, um den verschollenen Vater zu finden, lüftet er ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Denn sein Vater ist kein Geringerer als der legendäre Bigfoot (Tom Beck). Zuerst ist Adam richtig geschockt – sein Vater soll ein haariges Mythen-Monster sein ? Doch Bigfoot ist real und hat darüber hinaus noch einige weitere Überraschungen für Adam parat.

Stück für Stück lernt Adam, dass sein Erbe nicht nur Nachteile mit sich bringt. Ganz im Gegenteil. Als Sohn von Bigfoot ist Adam superstark, kann mit Tieren sprechen und fühlt sich bald pudelwohl im Wald außerhalb der Stadt. Darüber hinaus hat er einfach tolles Haar. Genau deshalb ist auch das fiese Unternehmen HairCo. hinter Bigfoot her. Die zwielichtigen Wissenschaftler wollen Adams Vater fangen, um Experimente mit seiner DNA durchzuführen. Jetzt liegt es an Bigfoot Junior, seinen Vater zu retten.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/bigfoot-junior-2017



Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.