SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...

1 / 8
Filmtipp
MOVIE
❯❯ Mehr
2 / 8
Auch in
Ihrem KinoHall
❯❯ Mehr
3 / 8
Filmtipp
ARTHOUSE
❯❯ Mehr
4 / 8
"CONVINO"
Eventsaal mit
Club-Atmosphäre
❯❯ Mehr
5 / 8
Filmtipp
KINDERFILM
❯❯ Mehr
6 / 8
Saal "Metro" im Lichtspielhaus : Kippsitze in den ersten
zwei Reihen für entspannten Kinogenuß
9 / 8
Breite und bequeme Sitze, großer Reihenabstand :
der Logen-Bereich im Saal "Gloria".



Vorschau

GIRLS NIGHT OUT
Genere : Komödie  /  FSK : ab 12 Jahre

Jess (Scarlett Johansson) wird in wenigen Tagen heiraten. Deshalb hat sie ihre Freundinnen Pippa (Kate McKinnon), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) in ein Strandhaus in Miami Beach eingeladen, um den Junggesellinnenabschied zu feiern. Bei der wilden Party geht allerdings einiges schief. Und plötzlich haben die fünf Frauen einen toten Stripper am Hals. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen die unterschiedlichen Charaktere, die Leiche unbemerkt loszuwerden. Ihnen steht ein chaotisches Wochenende bevor. Denn wie der Untertitel schon sagt: "Der Hangover wird ihr geringstes Problem sein."

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/girls-night-out-2017


Ab Donnerstag 29. Juni 2016 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau


barrierefreies
Kino
    ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3
Genere : Kinder- & Familienfilm  /  FSK : ab 0 Jahre

Eigentlich hatte sich Ex-Bösewicht Gru ja in den Ruhestand verabschiedet. Statt böser Taten, fieser Pläne und genialer Waffen heckt Gru inzwischen Spä&%szlig;e mit seinen drei Adoptivtöchtern Agnes, Edith und Margo aus. Nebenbei kümmert er sich noch um seine Armee von Minions. Gemeinsam mit seiner Frau Lucy ist er außerdem als Helden-Team unter dem Namen "Grucy" unterwegs. Ihr Erzfeind : Superbösewicht, 80er-Jahre Fan und Vokuhila-Träger Balthazar Bratt, der es auf einen riesigen rosa Diamanten abgesehen hat.

Dummerweise geht Gru irgendwann das Geld aus. Da trifft es sich gut, dass endlich sein verloren geglaubter Zwillingsbruder Dru wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Denn Dru ist erfolgreich, steinreich, böse und hat obendrein noch volles Haar. Gru ist sofort genervt von seinem Bruder. Dru macht ihm jedoch ein Angebot, das er nicht ablehnen kann - es geht um einen allerletzten Diebstahl.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/ich-einfach-unverbesserlich3


Ab Donnerstag 6. Juli 2016 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau

    SPIDER-MAN : HOMECOMMING
Genere : Science-Fiction  /  FSK : noch unbekannt

Als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft sorgt Spider-Man alias Peter Parker in New York für Recht und Ordnung. Gemeinsam mit seiner Tante May lebt er in der Bronx und versucht seine beiden Leben als Highschool-Schüler am Tage und als Superheld bei Nacht miteinander in Einklang zu bringen. Unterstützung bekommt Parker von seinem Mentor Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.), mit dem er schon bei den Avegers mitgemischt hat. Eines Tages taucht der Bösewicht Vulture (Michael Keaton) auf. Nun muss Spiderman eine noch größere Bürde auf sich nehmen, um die Stadt vor dessen vernichtenden Plänen zu schützen.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/spider-man-homecoming-2017


Ab Donnerstag 13. Juli 2016 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.