SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...

1 / 8
Filmtipp
MOVIE
❯❯ Mehr
2 / 8
Auch in
Ihrem KinoHall
❯❯ Mehr
3 / 8
Filmtipp
ARTHOUSE
❯❯ Mehr
4 / 8
"CONVINO"
Eventsaal mit
Club-Atmosphäre
❯❯ Mehr
5 / 8
Filmtipp
KINDERFILM
❯❯ Mehr
6 / 8
Saal "Metro" im Lichtspielhaus : Kippsitze in den ersten
zwei Reihen für entspannten Kinogenuß
8 / 8
Breite und bequeme Sitze, großer Reihenabstand :
der Logen-Bereich im Saal "Gloria".



Vorschau



HAPPY FAMILY
Genere : Animationsfilm  /  FSK : ab 0 Jahre

Irgendwie sind in der Familie Wünschmann alle unglücklich: Mutter Emma (im Englischen vertont von Emily Watson) betreibt einen Buchladen, der langsam pleite geht, Vater Frank (Nick Frost) ist ohnehin chronisch überarbeitet, während Tochter Fee (Jessica Brown Findlay) gerade die charmanteste Phase der Pubertät durchlebt und sich andauernd mit dem kleineren Bruder Max (Ethan Rouse) streitet, obwohl der aufgrund seiner Hochbegabung an der Schule eigentlich schon genug einstecken muss. Um die Familie wieder zusammenzubringen hat Emma eine Idee: Gemeinsam besuchen sie das Familienfest im Madison Square Garden. Die Verkleidungen hat sie schon gekauft. Verkleidet als Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf begegnen die Wünschmanns auf dem Familienfest einer echten Hexe. Kurzerhand werden sie von der alten Baba Yaga (Catherine Tate) verflucht und in die Monster verwandelt, deren Kostüm sie gerade tragen. Um sich wieder zurückzuverwandeln, jagen die Wünschmanns der Hexe hinterher. Doch bald stellen sie fest, dass hinter Baba Yaga noch ein viel grässlicheres Monster steht, das ganz eigene Pläne mit der verwunschenen Familie hat. Brechen können sie den Fluch nur, wenn sie es schaffen, endlich gemeinsam glücklich zu werden.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/happy-family-2017


Ab 24. August 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.





SNEAK-PREVIEW
Genere : ?  /  FSK : -

Eine Sneakpreview oder kurz Sneak, zu deutsch "Überraschungspremiere", ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird. Die in einer Sneakpreview gezeigten Filme laufen erst einige Wochen später offiziell an.

Die nächste Sneak-Preview ist am Mittowhc, 30. August 2017 im KinoHall




Vorschau

BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA
Genere : Thriller  /  FSK : ab 12 Jahre

Er arbeitet für den CIA, die Anti-Drogenbehörde und für Pablo Escobar ? der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) ist ein umtriebiger Draufgänger, dem mehr am schnellen Geld als an seiner eigenen Sicherheit liegt. Immerhin sind kolumbianische Drogenbarone nicht gerade für ihre Mildtätigkeit gegenüber Spitzeln bekannt. Als der Fluglinien-Pilot Barry Seal Ende der 70er Jahre von Drogenschmugglern angeheuert wird, wittert der seine große Chance. Doch das Geschäft fliegt auf und der CIA macht Seal ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Fortan ist Seal als Doppelagent unterwegs. Während er für das Medellín-Kartell Kokain schmuggelt, soll er die kriminellen Strukturen für den CIA und die Anti-Drogenbehörde unterwandern. Nebenbei findet Barry natürlich noch seinen eigenen Weg, Deals einzufädeln. Bald gehört der einfache Pilot zu den reichsten Männern in Amerika. Bis ihm die Situation über den Kopf wächst und Barry sich immer tiefer in dem Netz aus geheimdienstlichen Aktivitäten und illegalen Deals verstrickt.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/barry-seal-only-in-america-2017/


Ab 07. September 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau





DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS
Genere : Bitte wählen  /  FSK : Bitte wählen

Von Hamburg bis nach Südtirol: Mia (Marleen Quentin) und Benny (Ruben Storck) haben sich eigentlich schon lange auf die gemeinsame Klassenfahrt gefreut. Doch der Trip steht unter einem schlechten Stern. Zuerst droht die Fahrt ins Wasser zu fallen, weil eine Kollegin von Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) krank wird. Zum Leidwesen von Benny springt dann seine Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) ein. Doch Mia, ihre Schwester Alice (Emila Flint) und Benny wären nicht umsonst die Pfefferkörner, wenn ihnen keine Lösung einfallen würde ? da bekommen sie es in Südtirol mit einer neuen Gefahr zu tun. In dem Südtiroler Bergdorf trifft Mia endlich auf ihren alten Freund Luca (Leo Gapp). Der berichtet ihnen von unheimlichen Berggeistern, die ihr Unwesen in der Region treiben. Als auf einmal ein Kind verschwindet und überall unheimliche Zeichen auftauchen, scheinen alle Hinweise auf einen alten Fluch zu deuten. Zusammen mit ihrem neuen Klassenkameraden Johannes (Luke Matt Röntgen) machen sich die Kinderdetektive auf, den rätselhaften Fall zu lösen. Die Pfefferkörner ermitteln ? doch um dem Spuk auf die Schliche zu kommen, müssen sich Mia, Benny, Alice, Luca und Johannes in größte Gefahr begeben.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/die-pfefferkoerner-und-der-fluch-des-schwarzen-koenigs-2017/


Ab 07. September 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.