❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS
Alle Infos zu Ihrem sichern Kinobesuch finden Sie hier ➤



FILMTIPPS        
DER WOCHE



Filmtipp MOVIE: DON'T WORRY DARLING


Ab 22. September 2022 im Kinohall

Filmlänge: 2 Std. 2 Min.
Genere: Thriller
FSK: noch unbekannt

Alice (Florence Pugh) lebt friedlich mit ihrem Mann Jack (Harry Styles) in einer Eigentumswohnung in der Gemeinschaft von Victory, einer Firmenstadt, in der die Männer für das streng geheime Victory-Projekt arbeiten. Es sind die 1950er-Jahre und Alice führt ein Leben, das hauptsächlich aus Putzen, Kochen und nächtlichen Partys mit den ortsansässigen Leuten besteht. Die Idylle scheint perfekt, und die Bedürfnisse aller Bewohner werden von der Firma und ihrem CEO Frank (Chris Pine) erfüllt. Alles, was er im Gegenzug verlangt, ist bedingungsloses Engagement für die Sache von Victory.

Infos und Trailer




Filmtipp ARTHOUSE: Der Sommer mit Anais


Ab 22. September 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 39 Min.
Genere: Komödie
FSK: ab 12 Jahre

Mit Anfang 30 sollte Anaïs (Anaïs Demoustier) eigentlich ihre Doktorarbeit abschließen und ins Berufsleben einsteigen. Doch die junge Frau ist impulsiv, lebt lieber im Augenblick und hält von den Konventionen der Welt nicht viel. Was sie jedoch vom Leben wirklich erwartet, weiß sie selbst noch nicht. Mit ihrer Art stößt sie jedoch hier und da an, ihr Freund Raoul (Christophe Montenez) trennt sich von ihr, stattdessen trifft sie auf den Verleger Daniel (Denis Podalydès), der vom ersten Moment an von ihr hingerissen ist.

Infos und Trailer




Filmtipp KINDERFILM: DC League of Super-Pets


Ab 22. September 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 40 Min.
Genere: Animations- & Zeichentrickfilm
FSK: ab 6 Jahre

Als beste Freunde retten Superhund Krypto (im Original Dwayne Johnson) und sein Herrchen Superman (John Krasinski) Metropolis vor den Angriffen von Bösewicht*innen und Verbrecher*innen. Mit gleichen Superkräften gesegnet, steht Krypto seinem menschlichen Partner in nichts nach. Doch als Superman und die gesamte Justice League in die Fänge von Schurke Lex Luthor (Marc Maron) geraten, liegt es an Krypto, die Helden und Heldinnen zu befreien.

Infos und Trailer




Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine
Kino zum verschenken.

Jetzt bestellen

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!
So geht Kino in diesen besonderen Zeiten ...

Mehr Infos