❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS


Der Saal "Studio" steht wieder zur Verfügung. Wir starten morgen im "Studio" mit "KUNG FU PANDA 4" und "OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS?"


Benefizevent "Blade Runner 2049" mit Gerd Nefzer

Hollywood im KinoHall - am 27. Januar 2020 fand ein Benefizevent der Extraklasse statt: Gerd Nefzer, Oscar Gewinner 2018 für die besten visuellen Effekte präsentierte seinen Film im KinoHall. Der aus Schwäbisch Hall stammende Digitaltüftler hat bei "Blade Runner 2049" als Experte für "Visual Effects" an Nebel, Regen, Schnee und Sturm gearbeitet, die wesentlich zur der im Film entworfenen apokalyptischen Zukunftsvision beitragen.

Gerd Nefzer hat vor dem Film einen Einblick in die Entstehung der visuellen Effekte geben und anschliessend mit den Gästen noch einmal "Blade Runner 2049" genossen.

Schirmherren der Benefizveranstaltung waren neben Gerd Nefzer auch Nikolaos Sakellariou, Wolfgang Sartorius sowie Rainer Köhnlein vom KinoHall. Der Erlös aus dem Kartenverkauf wurde als Spende an die "Erlacher Höhe", die sich seit über 125 Jahren für Menschen in sozialen Notlagen einsetzt, gespendet.


Klicken Sie auf ein Bild zum Vergrößern

»Zurück zu den Inspirationen



Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Mehr Infos

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos