❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
Bitte beachten Sie unsere Abstands- und Hygieneregeln  
Seit dem 03. April 2022 enfällt die 3G-Kontrolle und es besteht kleine Pflicht mehr zum Tragen einer Maske im Kino.
Wir empfehlen Ihnen zum Schutz Ihrer eigenen Gesundheit eine Maske zu tragen.
Wir lassen beim Ticketkauf und Reservierung nach wie vor einen Wohlfühlabstand von eine Sitzplatz rechts und links neben jeder Buchung frei.



KINDERFILME         
FAMILIENFILME




WILLI UND DIE WUNDERKRÖTE

Ab 12. Mai 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 30 Min.
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 0 Jahre

Willi (Willi Weitzel) begibt sich bei seiner Erforschung der Erde in die Welt der Amphibien und entdeckt dabei, dass die Wasserbewohner faszinierende Kreaturen sind: Da gibt es Frösche in allen Farben und Formen und mit allerlei unglaublichen Eigenschaften. Allerdings muss er auch feststellen, dass viele von ihnen vom Aussterben bedroht sind, denn im Dorf der 11-jährigen Luna (Ellis Drews) soll ein Froschteich einfach zugeschüttet werden.

Infos/Trailer





DIE BIENE MAJA 3 - DAS GEHEIME KÖNIGREICH

Ab 05. Mai 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 26 Min.
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ohne Altersbeschränkung

Biene Maja und ihr bester Freund Willi langweilen sich nach dem Winterschlaf schrecklich. Da die Abenteuerlust so groß ist, bekommen Maja und Willi einen wichtigen Auftrag: Sie sollen das königliche Ei von Grünblatt sicher zum Bonsaiberg bringen. Ohne es zu wissen, geraten Maja und Willi dadurch jedoch in einen großen Konflikt mit weiteren Insekten. Das goldene Ei herbergt eine waschechte Ameisenprinzessin, die die beiden nun vor böswilligen Käfern beschützen müssen. Sollte ihnen ihre Mission misslingen, könnte es zum Krieg zwischen den Käfern kommen.

Infos/Trailer





Sonic The Hedgehog 2

Ab 31. März 2022 im Kinohall

Filmlänge: 1 Std. 50 Min.
Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 12 Jahre

Der schnelle blaue Igel ist zurück: Nachdem sich Sonic (im Deutschen Julien Bam, im Original Ben Schwartz) in Green Hills bei seinem Freund Tom (James Marsden) niederließ, will er nun der Welt beweisen, dass er das Zeug hat, ein Held zu sein. Doch seine anfänglichen Heldentaten führen auch zu einigen Kollateralschäden. So lange muss der spitzfindige Igel jedoch nicht auf eine neue Gelegenheit warten.

Infos/Trailer




Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine
Kino zum verschenken.

Jetzt bestellen

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!
So geht Kino in diesen besonderen Zeiten ...

Mehr Infos







Folge uns