❯❯ Schliessen
Bild wird geladen ...

❯❯ Schliessen

Powered by FoyerTV 3.0 - Foyer Media Entertaiment System for cinemas. For more information click ❯❯ here
Bitte beachten Sie unsere Abstands- und Hygieneregeln  ➤





Vorschau ab 05. November 2020
(zur »Vorschau "Arthouse")



IL TROVATORE


Ab 07. November 2020 im Kinohall

Genere: Musikfilm
FSK: noch unbekannt

Handlung

"Besser als Maria Callas" jubelte die Süddeutsche Zeitung nach Anna Netrebkos Auftritt als Leonora bei den Salzburger Festspielen im August 2014. Verdis Il Trovatore ist romantische Oper pur.

Infos und Trailer




Elise und das vergessene Weihnachtsfest


Ab 12. November 2020 im Kinohall

Genere: Komödie
FSK: noch unbekannt

Handlung

Die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) wohnt in einem Dorf, das aus sehr, sehr vergesslichen Menschen besteht. Dieses Jahr hat das Dorf vergessen, dass bald Weihnachten ist. Als Elise am 24. Dezember mit dem merkwürdigen Gefühl aufwacht, dass heute etwas Besonderes ist, möchte sie unbedingt auf die Lösung des Rätsels kommen.

Infos und Trailer




Kaiserschmarrndrama


Ab 12. November 2020 im Kinohall

Genere: Komödie
FSK: ab 12 Jahre

Handlung

Ein frischer Tatort führt Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in den Wald von Niederkaltenkirchen. Dort liegt eine entblößte Frauenleiche. Bei der Dame handelt es sich um Mona, die Schwester des Pfarrers aus dem Nachbardorf, die erst kürzlich hierher gezogen war und Simmerls neue Nachbarin wurde. Ihr Geld verdiente sie mit Online-Stripshows, zu ihren Kunden gehörten neben Simmerl auch Flötzinger und Leopold. Doch könnte einer von ihnen tatsächlich der Täter sein?

Infos und Trailer




RIGOLETTO


Ab 12. Dezember 2020 im Kinohall

Genere: Musikfilm
FSK: noch unbekannt

Handlung

Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. ?Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben?, sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Infos und Trailer




DER NUSSKNACKER


Ab 20. Dezember 2020 im Kinohall

Genere: Musikfilm
FSK: noch unbekannt

Handlung

Am Heiligabend schenkt der geheimnisvolle Drosselmeyer seinem Patenkind Marie eine Nussknacker-Puppe. Um Mitternacht erwacht der Nussknacker jedoch zum Leben und befindet sich mitten in einem Kampf gegen den Mäusekönig. Der Nussknacker ist entschlossen Marie vor dem Mäusekönig zu beschützen.

Infos und Trailer



Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwaren
Gutscheine
Kino zum verschenken
"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event
KinoHall App
Smart-Tickets Infos & mehr






Copyright
© 2007-2020
KinoHall
Alle Rechte
vorbehalten

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.