❯❯ Schliessen
Bild wird geladen ...

❯❯ Schliessen

Powered by FoyerTV 3.0 - Foyer Media Entertaiment System for cinemas. For more information click ❯❯ here
Bitte beachten Sie unsere Abstands- und Hygieneregeln  


Vorschau Arthouse-Programm ab 03. Dezember 2020
(zur »Vorschau Hauptprogramm)



Rigoletto


Am 12. Dezember 2020 im Kinohall

Genere: Musikfilm
FSK: noch unbekannt

Handlung

Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. ?Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben?, sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Infos und Trailer




Der Nussknacker


Am 20. Dezember 2020 im Kinohall

Genere: Musikfilm
FSK: noch unbekannt

Handlung

Am Heiligabend schenkt der geheimnisvolle Drosselmeyer seinem Patenkind Marie eine Nussknacker-Puppe. Um Mitternacht erwacht der Nussknacker jedoch zum Leben und befindet sich mitten in einem Kampf gegen den Mäusekönig. Der Nussknacker ist entschlossen Marie vor dem Mäusekönig zu beschützen.

Infos und Trailer