Der junge Häuptling Winnetou

Genere: Kinder- & Familienfilm
FSK: ab 0 Jahre

Handlung

MEGA VERLOSUNG AM SONNTAG, 12 AUGUST 2022 UM 14:30 UHR!
GEWINNE EINEN PFERDE-ERLEBNISTAG AUF DEM RINNENHOF
Bitte lies Dir unbedingt die »Teilnahmebedingungen (zu finden über den Links links) durch.

Verlosung im Saal vor der Vorstellung.


Als zwölfjähriger Häuptlingssohn hält sich Winnetou (Mika Ullritz) bereits für einen großen Krieger. Sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) ist da anderer Meinung. Sein Sohn solle noch lernen, sein Gemüt zu zügeln und Verantwortung zu übernehmen. Als bei der Jagd der Apachen jedoch die Büffel ausbleiben, stehen harte Zeiten bevor. Doch eines nachts nimmt er den Waisenjungen Tom Silver (Milo Haaf) gefangen, weil dieser sich den Pferden nähert. Eine schicksalhafte Begegnung, denn Tom behauptet, Winnetou zu den vermissten Büffeln führen zu können. Die beiden machen sich auf die Reise, mit der Winnetou hofft, endlich den Respekt seines Vaters zu bekommen.

Infos und Trailer