❯❯ Schliessen
Wird geladen ...

❯❯ Schliessen
FOLGE
UNS


Der Saal "Studio" steht wieder zur Verfügung. Wir starten morgen im "Studio" mit "KUNG FU PANDA 4" und "OH LA LA – WER AHNT DENN SOWAS?"


Auszeichnung


zum Vergößern der Urkunde hier klicken

KinoHall gewinnt Kinoprogrammpreis

Für ein gutes Jahresfilmprogramm 2019 im Saal "CONVINO" hat das KinoHall ein Preis gewonnen. Mit dem Preis wird "die besonders wertvolle Kinoprogrammarbeit von mittelständischen gewerblichen Kinobetreiberinnen und Kinobetreiber" (MFG-Geschäftsführer Carl Bergengruen) gewürdigt. Die Preisverleihug soll auch ein Ansporn an alle Kinos sein "trotz aller Einschränkungen weiterhin ein kulturell hochwertiges Programm anzubieten" (Staatssekretärin Petra Olschowski).

Wir freuen riesig über diese Auszeichnung - sie gibt uns noch mehr Motivation Ihnen auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Arthouse-Programm anbieten zu können.


Kinohall-Card
Vorteile sichern bei Tickets und Süßwarenkauf.

Mehr Infos

Gutscheine

Kino zum verschenken.

Jetzt bestellen

"Convino"
Das Kino zum Mieten für Ihr persönliches Event.

Kino mieten

Kino - aber sicher!

Mehr Infos