Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Verstanden
SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...

1 / 8
Filmtipp
MOVIE
❯❯ Mehr
2 / 8
Auch in
Ihrem KinoHall
❯❯ Mehr
3 / 8
Filmtipp
ARTHOUSE
❯❯ Mehr
4 / 8
"CONVINO"
Eventsaal mit
Club-Atmosphäre
❯❯ Mehr
5 / 8
Filmtipp
KINDERFILM
❯❯ Mehr
6 / 8
Saal "Metro" im Lichtspielhaus : Kippsitze in den ersten
zwei Reihen für entspannten Kinogenuß
7 / 8
Filmtipp
FILM-CAFE
11. Oktober 2017
❯❯ Mehr
8 / 8
Breite und bequeme Sitze, großer Reihenabstand :
der Logen-Bereich im Saal "Gloria".
9 / 8
Das berühmteste Ballett-Ensemble
der Welt präsentiert für die
Kinoleinwand eine spektakuläre
neue Saison 2017/2018 mit
Klassikern wie "Der Nussknacker",
"Romeo & Julia" und "Gieselle".

❯❯ Mehr



Vorschau

ROMEO & JULIA
LIVE-ÜBERTRAGUNG aus dem Bolshoi-Theater in Moskau

Genere : Tanzen im Kino  /  FSK : ab 0 Jahre

In Verona verlieben sich Romeo und Julia unsterblich ineinander, während ihre Familien, die Montagues und die Capulets, in bitterer Rivalität gefangen sind, die in einer herzzereissenden Tragödie endet ...

NEU PRODUKTION : Alexei Ratmansky, ehemaliger künstlerischer Leiter des Bolschoi-Balletts, bringt die Premiere seiner Produktion mit dramatischer Dringlichkeit und einer frischen Neuerzählung des beliebten Klassikers von Shakespeare auf die Bühne.

Sonntag 21. Januar 2018 um 16 Uhr im KinoGloria

Alle Informationen zur Aufführung haben wir für Sie ❯❯ hier zusammengestellt.

    Zum Online-Kartenkauf oder Sitzplatzreservierung bitte
❯❯ hier klicken.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




SNEAK-PREVIEW
Genere : ?  /  FSK : -

Eine Sneakpreview oder kurz Sneak, zu deutsch "Überraschungspremiere", ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird. Die in einer Sneakpreview gezeigten Filme laufen erst einige Wochen später offiziell an.

Die nächste Sneak-Preview ist am 31. Januar 2018 im KinoHall



Vorschau





DIE KLEINE HEXE
Genere : Kinder- & Familienfilm  /  FSK : ab 0 Jahre

Mit gerade einmal 127 Jahren, zwei Monaten und 22 Tagen ist die kleine Hexe (Karoline Herfurth) noch viel zu jung, um von den anderen Hexen zur Walpurgisnacht auf dem Blocksberg eingeladen zu werden. Während die anderen Hexen ausgelassen feiern und tanzen, soll die kleine Hexe zu Hause bleiben und sich langweilen. Da kommt sie auf die Idee, sich gemeinsam mit ihrem sprechenden Raben Abraxas heimlich auf das Fest zu schleichen. Dummerweise wird sie dabei erwischt.

Als Strafe für ihr Vergehen muss die kleine Hexe ein Jahr lang Zaubersprüche pauken: ?Hokus Pokus Krötenei?. Darüber hinaus muss die kleine Hexe beweisen, dass sie eine gute Hexe ist. Also macht sie sich auf, um den Leuten zu helfen. Dabei wird sie immer wieder von der bösen Rumpumpel (Suzanne von Borsody) gestört. Außerdem stellt sich die Frage, was eine gute Hexe überhaupt ausmacht? Soll sie nun gut sein ? oder gut darin, Böses zu tun? Plötzlich ist sich die kleine Hexe gar nicht mehr so sicher, was sie eigentlich sein will.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/die-kleine-hexe-2017/


Ab 1. Februar 2018 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau

    MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE
Genere : Abenteuerfilm  /  FSK : noch unbekannt

Nach dem Labyrinth und nach der Wüste ist es jetzt Zeit für die Abrechnung. Es war der Schock der fehlenden Erinnerung, der "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" seinen Reiz verlieh. Zu Beginn von Teil eins der dystopischen Sci-Fi-Trilogie wacht der junge Thomas (Dylan O?Brien) ohne Gedächtnis in einem Fahrstuhl auf. Auf der Oberfläche angekommen, erklären ihm seine jugendlichen Mitstreiter die Lage: Gefangen auf einer Lichtung, umgeben von einem scheinbar undurchdringlichen Labyrinth, versuchen sie diesem zu entkommen. Schon bald kämpft Thomas mit den anderen Überlebenden gegen Monster und unerwartete Gefahren, um endlich einen Ausgang aus dem Gefängnis zu finden.

In der Fortsetzung "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" können die Jugendlichen den Irrwegen des Labyrinths entkommen. Nur um sich in einer unwirklichen Außenwelt wiederzufinden. Verbrannt vom gleißenden Licht der Sonne, scheint hier kein Leben möglich. Schließlich begegnet die Gruppe der mysteriösen Organisation WCKD, kurz für ?World In Catastrophe: Killzone Experiment Department?. In den Ruinen einer untergegangenen Zivilisation kommen sie dem Rätsel langsam auf die Spur, doch wissen sie noch immer nicht, in was für einer Welt sie sich befinden.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/maze-runner-die-auserwaehlten-in-der-todeszone-2018/


Ab 01. Februar 2018 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau

CRIMINAL SQUAD
Genere : Actionfilm  /  FSK : noch unbekannt

Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt ? oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern (50 Cent) dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde ? und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan (Gerard Butler) hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/criminal-squad-2018/


Ab 01. Februar 2018 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau


barrierefreies
Kino
FIFTY SHADES OF GREY - BEFREITE LUST
Genere : Drama  /  FSK : ab 16 Jahre

Endlich kommen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) zusammen! Nachdem die turbulente Beziehung in den vorherigen beiden Filmen zahllose Hürden nehmen musste, scheinen Ana und Christian endlich eine ausgewogene Balance gefunden zu haben - zwischen Sex und Beziehung, Kontrolle und Individualität, zwischen Lust und Schmerz. Immerhin steht im krönenden Abschluss der Trilogie endlich die romantische Hochzeit an, gefolgt von heißen Flitterwochen am Strand. Doch Ana und Christian werden bald von Dämonen aus der Vergangenheit heimgesucht.

Zuerst versucht Christians Ex-Geliebte Elena (Kim Basinger) wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen. Während Ana befürchtet, sie könne Christian verlieren, wird sie auch noch von einer Familientragödie getroffen. Gerade als Ana am verwundbarsten ist, schlägt auch noch ihr früherer Boss Jack Hyde (Eric Johnson) zu, der nach den Ereignissen im zweiten Teil Rachepläne hegt. Jetzt schwebt Ana in Lebensgefahr und ist so dringend wie noch nie auf die Hilfe von Christian angewiesen.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/fsog3/


    VORPREMIERE AM 7. FEBRUAR 2018

Sehen Sie das Finale der Triologie schon einen Tag vor dem offiziellen Bundesstart.

Zum Kartenvorverkauf für die Vorpremiere bitte
❯❯ hier klicken.


Bundesstart ist der 08. Februar 2018 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten. Video mit FSK12 Freigabe.




Vorschau

WENDY 2 - FREUNDSCHAFT FÜR IMMER
Genere : Drama  /  FSK : noch unbekannt

Seit einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) bereits auf dem idyllischen Reiterhof von Oma Herta (Maren Kroymann). Gemeinsam mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) verbringt Wendy eine tolle Zeit auf dem Rosenborg. Doch der Hof steht kurz vor dem Bankrott. Um den Hof zu retten beschließt Wendy, an dem Reitturnier teilzunehmen. Veranstaltet wird das Turnier jedoch von Ulrike (Nadeshda Brennicke), der Chefin des modernen Reiterhofes St. Georg. Mit dem Preisgeld könnte Wendy den Rosenborg retten.

Doch gerade als es darauf ankommt, bekommt Wendy ein Problem mit Dixie. Das alte Zirkuspferd scheut davor, über Hindernisse zu springen. Da bringt der Metzger Röttgers (Waldemar Kobus) das ehemalige Turnierpferd Penny vorbei. Penny ist schwer traumatisiert und hat deshalb Angst vorm Springen. Zugleich wird Dixie Eifersüchtig darauf, dass Wendy so viel Zeit mit Penny verbringt. Gibt es eine Chance, den schönen Reiterhof zu retten?

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/wendy-2-freundschaft-fuer-immer-2018/


Ab 22. Februar 2018 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau

RED SPARROW
Genere : Thriller  /  FSK : noch unbekannt

Jung, ehrgeizig, wunderschön, eine Waffe ? die russische Agentin Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wurde als sogenannter ?Red Sparrow? ausgebildet. Ihre Aufgabe ist, gegnerische Agenten zu verführen und sich als Maulwurf beim Feind einzuschleichen. In dieser Funktion wird Dominika auf den jungen CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt.

Ist Nathaniel wirklich so ein leichtes Opfer, wie es auf den ersten Blick scheint? Oder wurde wiederum er vom CIA auf Dominika angesetzt, um mehr Informationen über das Ausbildungsprogramm und die Einsätze der Spatzen zu erhalten? Es dauert nicht lange, bis Nathaniel und Dominika aufeinandertreffen. Als die beiden Agenten sich ineinander verlieben, beginnt eine Hetzjagd rund um den Globus. Bald sind Killern beider Supermächte auf ihrer Spur. Und für die beiden stellt sich die Frage: Wer betrügt hier eigentlich wen?

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/red-sparrow-2018/


Ab 01. März 2018 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.