SCHLIESSEN
Bild wird geladen ...

1 / 8
Filmtipp
MOVIE
❯❯ Mehr
2 / 8
Auch in
Ihrem KinoHall
❯❯ Mehr
3 / 8
Filmtipp
ARTHOUSE
❯❯ Mehr
4 / 8
"CONVINO"
Eventsaal mit
Club-Atmosphäre
❯❯ Mehr
5 / 8
Filmtipp
KINDERFILM
❯❯ Mehr
6 / 8
Saal "Metro" im Lichtspielhaus : Kippsitze in den ersten
zwei Reihen für entspannten Kinogenuß
7 / 8
Filmtipp
FILM-CAFE
11. Oktober 2017
❯❯ Mehr
8 / 8
Breite und bequeme Sitze, großer Reihenabstand :
der Logen-Bereich im Saal "Gloria".
9 / 8
Das berühmteste Ballett-Ensemble
der Welt präsentiert für die
Kinoleinwand eine spektakuläre
neue Saison 2017/2018 mit
Klassikern wie "Der Nussknacker",
"Romeo & Julia" und "Gieselle".

❯❯ Mehr




SNEAK-PREVIEW
Genere : ?  /  FSK : -

Eine Sneakpreview oder kurz Sneak, zu deutsch "Überraschungspremiere", ist eine Art Vorpremiere, bei der ein Film im Kino vor dem nationalen Filmstart gezeigt wird, ohne dass die Besucher beim Kartenkauf jedoch wissen, welcher es sein wird. Die in einer Sneakpreview gezeigten Filme laufen erst einige Wochen später offiziell an.

Die nächste Sneak-Preview ist am 25. Oktober 2017 um 20 Uhr im KinoHall




Vorschau

    THOR : TAG DER ENTSCHEIDUNG
Genere : Action  /  FSK : ab 12 Jahre

Im dritten Solo-Auftritt muss der hammerschwingende Gott Thor (Chris Hemsworth) in seine Heimat Asgard zurückkehren. Sein letzter Auftritt in "Avengers 2: Age of Ultron" endete damit, dass er sich aus den Geschäften der Avengers zurückzieht, um nur noch in Notfällen auf der Erde einzugreifen. Auch der Verbleib von Hulk alias Bruce Banner (Mark Ruffalo) war zum Ende des Filmes offen, wird jedoch in "Thor 3: Ragnarok" aufgelöst, da die Beteiligung von Ruffalo bereits bestätigt wurde. Dies ist Ruffalos dritter großer Auftritt im MCU und rückt erstmals eine eigenständige "Hulk"-Storyline mit den "Planet Hulk"-Geschichten in den Vordergrund. Daneben wird sich Benedict Cumberbatch als Doctor Strange in einem Gastspiel die Ehre geben. Das Skript wurde von Craig Kyle und Christopher Yost in erster Instanz geschrieben und von Stephany Folsom überarbeitet. Regie führt Taika Waititi, der vorher als Indie-Regisseur wirkte, und einen kleinen Auftritt als Schauspieler in "Green Lantern" hatte.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/thor-tag-der-entscheidung-2017/


Ab 26. Oktober 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




Vorschau

FACK JU GÖHTE 3
Genere : Komödie  /  FSK : ab 12 Jahre

"So viele Buchstaben? und Wörter!" Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) haben ein fettes Problem: Sie müssen lernen. Eigentlich hatte Lehrer Zeki Müller (Elyas M?Barek) seinen Monsterschülern versprochen, sie irgendwie durchs Abi zu mogeln. Weil der Schulleiterin Gudrun Gerster (Katja Riemann) jetzt aber das Bildungsministerium im Nacken sitzt, müssen seine Schützlinge einen Leistungstest ablegen ? und versagen prompt. Plötzlich rücken das Abi und irgendwie auch die ganze berufliche Zukunft in weite Ferne.

Die Motivation ist im Keller - bei den Schülern ebenso wie beim Klassenlehrer. Es wird Zeit, neue Saiten aufzuziehen. Weil Chantal und Danger lieber schwänzen, statt zu pauken, verpasst ihnen Zeki glatt einen Hundechip, um die Schüler mit dem Handy zu orten. Problematisch ist das vor allem, weil in der Schule neuerdings die Anti-Mobbing-Beauftragte Biggi Enzberger (Sandra Hüller) nach dem Rechten sieht. Und die ist mit Zekis unkonventionellen Methoden überhaupt nicht einverstanden. Doch die Zeit eilt ? falls die Goethe-Gesamtschule ihre Probleme nicht innerhalb von vier Wochen löst, wird die Schule geschlossen, und Zeki verliert seinen Job.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/fack-ju-goehte-3-2017/


Ab 26. Oktober 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




VORSCHAU

BAD MOMS 2
Genere : Komödie  /  FSK : noch unbekannt

Weihnachten ist ein magisches Fest für die ganze Familie ? bis auf die Mütter. Die müssen nämlich die ganze Arbeit machen, Geschenke kaufen, kochen, abwaschen, dekorieren, putzen und die miese Laune der ganzen Familie auf sich ziehen. Purer Stress. Weil sie es sich endlich einmal selbst gutgehen lassen wollen, beschließen die drei Mütter Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell), dieses Weihnachten die Füße hochzulegen.

Doch der Plan geht gründlich nach hinten los, als auf einmal unerwarteter Besuch vor der Tür steht: Die Mütter der Bad Moms haben sich zum Fest angemeldet. Dummerweise haben Amys Mutter (Christine Baranski), Carlas Mutter (Susan Sarandon) und Kikis Mutter (Cheryl Hines) ganz genaue Vorstellungen davon, wie ein perfektes Weihnachten auszusehen hat. Der Kampf um die Feiertage wird nun nicht mehr nur zwischen den Geschlechtern ausgetragen, sondern erstreckt sich bald auch über mehrere Generationen hinweg.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/bad-moms-2-2017/


Ab 09. November 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




VORSCHAU

HEXE LILLI RETTET WEIHNACHTEN
Genere : Familienfilm  /  FSK : ab 0 Jahre

Die Hexe Lilli (Hedda Erlebach) hätte es eigentlich richtig gut, wenn sich nicht immer alles um ihren kleinen Bruder Leon (Claudio Magno). Sogar an Weihnachten geht es nur um ihn. Weil Leon eine Allergie hat, darf Lilli kein Kaninchen als Haustier bekommen. Und dann macht er auch noch das brandneue Teleskop kaputt, das Lilli geschenkt bekommen hat. Da reißt ihr endgültig der Geduldsfaden. Entgegen der Warnungen von dem kleinen grünen Drachen Hektor (Stimme von Michael Mittermeier) schlägt Lilli wutentbrannt das Hexenbuch auf.

Durch ihren Zauber hat Lilli Knecht Ruprecht (Jürgen Vogel) aus dem Mittelalter herbeibeschworen. Der Zauber funktioniet wunderbar. Doch Knecht Ruprecht entpuppt sich bald als ziemlicher Unruhestifter. Zuerst jagt er ihrer Mutter (Anja Kling) und der Oma (Maresa Hörbiger) einen gehörigen Schrecken ein. Dann lässt er einen Lehrer von Lilli verschwinden. Bald stellt sich heraus, dass Knecht Ruprecht früher ein Wesen aus der Unterwelt war. Nur mit der Hilfe vom Nikolaus kann Lilli ihn zähmen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Layla (Aleyna Hila Obid) reist sie in die Vergangenheit.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/hexe-lilli-rettet-weihnachten-2017/


Ab 09. November 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.




VORSCHAU

    JUSTICE LEAGUE
Genere : Action  /  FSK : noch unbekannt

Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit ? auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein.

Text-Quelle / detailierte Filminfo :
❯❯ kino.de/film/the-justice-league-2017/


Ab 16. November 2017 im Kinohall.


Bitte ins Video Klicken um die Wiedergabe zu starten.